Turnierprogramm für die BRETT 2018 ist online

Das Turnierprogramm für 2018 haben wir soeben online gestellt.

Auch in diesem Jahr hat Rita wieder viel Zeit investiert um ein umfangreiches und vielseitiges Turnierprogramm zusammen zu stellen.
Es ist wieder für jeden etwas dabei. Für Turniereinsteiger bieten sich Spiele mit einfacheren Regeln wie Qwixx oder Heckmeck am Bratwurmeck.
Mit Tichu, Istanbul oder Carcassonne sind dann schon anspruchsvollere Spiele dabei. Für alle die noch mehr wollen finden sich auch Schwergewichte wie Agricola, 7 Wonders, oder Siedler.

Mit X-Wing und Warhammer finden auch zwei Turniere im Bereich Tabletop statt.

Details findet Ihr unter: https://brett-hamburg.de/turniere/

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Rita noch an ein, zwei weiteren Turnieren arbeitet.
Wir halten Euch auf dem laufenden.